Seelenwege Mensch Hund 

Gemeinsam andere Wege gehen


Angebote

Seelenwege, therapeutische Begleitung für Dich und Deinen Hund


Wenn es psychische oder physische Probleme gibt mit Deinem Hund nehme ich mir viel Zeit und Ruhe um Euch auf Eurem Weg miteinander zu begleiten.

Eine Zusammenarbeit mit Dir, beinhaltet einen Ersttermin auf meinem Hundeplatz, inklusive Anamnese.

(Dauer ca. 2,0 Stunden) und je nach Bedarf einen oder mehrere Folgetermine.

Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause,um Dich und Deinen Hund in gewohnter Umgebung kennenzulernen, dann fällt für Dich eine Fahrtkostenpauschale von 0,50 Euro / km an! 


Somatic Experiencing /Energetischer Touch 


( 2 Punktmethode) für Deinen Hund,und SE Touch in meinen Praxisräumen.

Eine sanfte Heilungsarbeit zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich wende diese Heilungsarbeit an, um sowohl bei psychischen als auch bei physischen Blockaden das Energiefeld des Hundes wieder in Harmonie zu bringen.



Seminare ab März 2020 in Planung.

Wenn Du 4 Teilnehmer/innen zusammen bekommst, kannst Du Dich gern an mich wenden wir vereinbaren dann gern einen Termin.



mein Angebot für Psychotherapie / Traumaheilung

Praxis für Traumaheilung/ Psychotherapie/ Homepage Kompetenz Mensch : www.heikesunnyleopold.de